Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen die Komponeten zusamen?

Hallo!
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, doch ich weiß nicht, ob all diese Komponenten zusammen passen.
Es wäre echt total nett, wenn jemand das für mich überprüfen könnte:
MotherBoard: GA-73PVM-S2H
CPU: INtel Core 2 Quad Q6600
Ram: XMS2 DHX Cool 2048 MB DDR2 DIMM KITT
Grafikkarte: RX2600Xt Diamond 512
gehäuse: ATX-6097-CA
lüfter(4stück): AF8025L
GehäuseKühler: Vivanco 3774 (auf vivanco.de z finden)
Festplattenkühler: TTC-HD22
Festplatte: ST3160215AS Barracuda 7200.10
Alle teile sind auf http://mep-electronics.de zu finden. Einfach oben rechts die Suche benutzen.
Also, wäre echt sehr nett, wenn das jemand überprüfen könnte.

mfg



Antworten zu Passen die Komponeten zusamen?:

GA 73   ???
XMS2 DHX ???
ATX 6097 CA ???

Gehts auch etwas genauer ??

schau mal hier www.hardwareschotte.de

wenn man die namen bei mep-electronics eintippt, bekommt man die teile. die heißen dann genau so. srry, wenig zeit. morgen geb ich die links.


« was ist das für ein CPU-genaueres für verkaufIntel D820 2,8 GHz 800 FSB --- Ich möchte gerne den FSB erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...