Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop suche

Hi leute
ich suche einen Laptop in der Preisklasse bis 700€ mit dem ich grundlegende Programme wie Office verwenden kann er sollte außerdem Vista unterstützen und gut abgestimt sein für Bilderbearbeitung mit Photoshop. Habt ihr nen ratschlag??



Antworten zu Laptop suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Preis sehr sehr gut: klick


« K7NF2 bootet sich nichtKabel von der TAE Dose zum Router verlängern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...