Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laser Maus keine Gamer Maus?

Hallo,

ich hab mir eine neue Maus gekauf, ein preiswertes Modell (A4-Tech http://www.a4tech.de/index.php?men=90&pro=X-750F )

naja und es ist eine Lasemaus, und wenn ich spiele (Ego-Shooter) ist es ja klar, dass man die Maus auch mal ab und zu vom Tisch abhebt, damit man seine Hand nich so verränkt, oder man einfach kein Platz mehr hat....

Aber selbst wenn die Maus ca. 2cm von der Oberfläche weg ist, dann bewegt sich der Zeiger immer noch.
Eher ein nachteil beim Spielen, kann man das irgendwie verhindern, oder kennt ihr Techniken um das zu vermeiden??


Grüße
clemY



Antworten zu Laser Maus keine Gamer Maus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei meiner MX518 läuft der zeiger ab 0.5cm abstand nicht mehr ;)

hast du´s schon mal mit einer anderen oberfläche probiert ? grobkörniges mauspad etc..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch einfach die mausempfindlichkeit im Spiel höherstellen => du musst die maus nicht so weit hinundherbewegen.Dadurch könnte dein problem mit dem maus-vom-tisch-heben beseitigt sein.


« Bestes 680i sli mainboardXP erkennt DVD-Laufwerke nach einer bestimmten Zeit nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!