Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

8800GTS vs. 8800GT

Welche Graka ist denn jetzt eigentlich besser.Manchmal ist die 8800GT fast so gut wie die 8800GTX und machnmal soll sie schlechter als eine 8800GTS 320mb sein.
Auf fast überall steht was anderes.
Wir gut ist die GT nun wirklich??
(Ich meine die Version mit 512mb)



Antworten zu 8800GTS vs. 8800GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut ist sie auf jeden Fall !! Normalerweise stärker als die jetzige GTS ! Unter DX10 soll sie angeblich Schwierigkeiten haben, ist aber immernoch ziemlich gut, nur nicht ganz so gut wie die GTS !
Die GTX ist doch noch n Stück stärker und somit die stärkste !

Vom PL her ist die GT aber klar die beste !

Alleridngs kommt (wahrscheinlich) am 3.Dezember die neue GTS und die wird wieder stärker als die GT sein !

also:
solange dur bis max 1280*1024 zockst und kein asrock board hast nimm die gt
oder warte bis dez 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollte ein asrock board geschwindigkeitseinbußen bringen ;)

das nicht nur 85% der boards haben probleme mit der gt 


« WIll mein rechner aufrüsten weiß aber nicht welche Komponenten passenunerklärbare Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!