Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Raid controller

Habe mir einen PCI Raid controller bestellt aber kann ihn einfach nicht einstellen und mit der Software kann ich da auch nichts einstellen.
habe schon Vista als BS* kann mit Jemand da Helfen? wollte meine ATA Festplatten nicht ständig über Usb laufen lassen wegen der überhitzung da mir schon mal eine abgefackelt ist. >:(



Antworten zu PCI Raid controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
warum noch einen raid-controller ,auf dem board ist doch schon einer (hab es so verstanden das du s-ata hast u.vieleicht nur 1 ide port hast)  ???
wenn du deine ide platte intern benutzen willst,entweder über eine pci-ide karte oder ein sata-ata adapter.
beschreibe es doch mal genauer

« Computer geht selber an sobald mich jemand anruftlinux und windows sofware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...