Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt Scanner nicht.

Hallo,
Ich habe jetzt einen Scanner von Epson (MD 9458) angeschlossen und versucht zu installieren.
Ich habe sowohl treiber von CD, als auch treiber aus dem internet auf dem pc installert.
Bei der isntallation sind keine probleme aufgetreten (lediglich dieses - nicht XP zertifiziert oder wie das heißt.).

Wenn ich jetzt irgendeine der funktionen des scanners benutzen will, bekomme ich nur folgende meldung:

http://img67.imageshack.us/my.php?image=scannerml0.jpg

Das Gerät ist angeschlossen, die grüne LED-Leuchte leuchtet.

Mein System:
Win Xp Pro SP2
Sempron 2800+
1,5 Gb Ram ddr-400

mfg und thx



Antworten zu PC erkennt Scanner nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast Du die Treiber von der CD deinst.??
Warum andere Treiber, als die von der CD??
Was steht im Gerätemanager?
 


« Speedport 500VNEUER SDRAM FÜR MEINE ELTERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...