Erkennt scanner nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Erkennt scanner nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...



    DeinstallierenScanner HP PSC 1610 all in one arbeitet nicht mehr
    Der Scanner ging bisher ohne Probleme über Win 2007. Seit wenigen Tagen nicht mehr  . Kann es ...



    ArbeitsspeicherXP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...



    Avira AntivirEchtzeit Scanner Avira öffnet sich nicht
    Hallo,Der Echtzeit Scanner von Free Avira Antivir muss jedes Mal nach dem Start des Computers manuel...



    BX300f Scanner funktioniert unter Win11 nicht
    Bisher hatte ich einen Rechner mit Win7, auf diesem funktionierte der BX300f tadellos. Nun habe ich ...



    Kann Epson XP-305 Scanner Treiber nicht über Installations CD installi
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Musste vor kurzem meinen Pc platt machen und bin nun dabei...




    Scanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...



    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...



    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...



    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...


    XP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...


    Scanner HP PSC 1610 all in one arbeitet nicht mehr
    Der Scanner ging bisher ohne Probleme über Win 2007. Seit wenigen Tagen nicht mehr  . Kann es ...


    Echtzeit Scanner Avira öffnet sich nicht
    Hallo,Der Echtzeit Scanner von Free Avira Antivir muss jedes Mal nach dem Start des Computers manuel...


    BX300f Scanner funktioniert unter Win11 nicht
    Bisher hatte ich einen Rechner mit Win7, auf diesem funktionierte der BX300f tadellos. Nun habe ich ...


    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...


    Kann Epson XP-305 Scanner Treiber nicht über Installations CD installi
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Musste vor kurzem meinen Pc platt machen und bin nun dabei...


    Scanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Anzeige funktioniert nicht mehr / Monitor erkennt PC nicht // i5 // Grafik / Mai
    Hallo zusammen,mein PC ist mittlerweile relativ alt (aus Anfang 2011) und macht nun zicken.Habe dama...


    Windows erkennt Tastatur und Maus nicht, Hilfe!Windows erkennt Tastatur und Maus
    Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur ...


    Win 10 erkennt USB Stick nicht
    Hallo zusammen.Mein PC erkennt keine USB Sticks mehr. Hardware ist ok. Die Sticks laufen an anderen ...


    PC erkennt Bildschirm nicht
    Also...Mein Laptop hat einen kaputten Bildschirm und ich benutze deswegen einen externen Monitor. Se...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...