Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu Kühler

Kann ich meinen alten athlon64 3700+ boxed Kühler bei einem athlon64 x2 4800+ verwenden?



Antworten zu cpu Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bezweifle das das geht denn der AMD Athlon64 3700+ ist ein 939 sockel prozessor und somit ist der Lüfter auch genau angepasst, der X2 ist ein AM2 sockel und somit würde er auch einen ganz anderen sockel haben esseiden du hättest einen extra geholt denn da kann es manchmal sein das es kene rolle spielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei jedem Lüfter/Kühler steht in der Anleitung drin, für welche CPU er passt!!

Den athlon64 x2 4800+ gibt es für den Sockel 939 sowie für AM2. Ist die schnellste CPU die es für den Sockel 939 gibt. Die dürften aber im Handel nicht mehr erhältlich sein, da er nicht mehr hergestellt wird.


« Abgehackte DVD-Wiedergabe!pc kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...