Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TSST corp CD/DVDW SH-S182 D

Hallo, erstmal muß ich mich entschuldigen, war eine lange Zeit nicht da. Aber jetzt geht es wieder los.
Meine Frage: gibt es irgndwo einen Trieber für dieses Laufwerk und ist das ein Brenner Laufwerk?
Danke Euer Senior



Antworten zu TSST corp CD/DVDW SH-S182 D:

für laufwerke braucht man kein treiber ô.Ô......wie soll man die denn installieren wenn das laufwerk nich geht und das ding auf cd wäre ô.Ô ;)

zudem is das ein DVD-Brenner ;)
http://www.ciao.de/Samsung_SH_S182D__2322557?AID=1&KID=19840&s_kwcid=s182d|861589443

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun das wäre mir neu wenns für laufwerke keine treiber gäbe ;)

@ senior : schau mal auf der firmenseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Auskunft.

der senior

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, was ist das für eine Firma? TSST ?
senior

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war ich auch grad mullmannu ;) xD......

aba nun weiter zu dir senior......

wofür brauchst das eigentlich......erkennt dein pc das laufwerk nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Sohn ist der Computerfreak und dieser hat das Laufwerk in Betrib, lesen geht aber brenn nicht. Der Treiber ist der normale Wind. Treiber
seniro

welche brennsoftware nutzt du denn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NERO 5.0

meine vermutung liegt eher da das du eventuell in nero zum brennen das falsche laufwerk ausgewählt hast, ansonsten könnte es auch sein das du in den brennoptionen  "simulieren" aktiviert hast, wodurch er das brennen nur simuliert und nichts auf die cd/dvd schreibt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an Euch,
muss leider zum Abendessen. Weiss nicht ob ich nochmals einklinke, bis dann Euer senior.

meine vermutung liegt eher da das du eventuell in nero zum brennen das falsche laufwerk ausgewählt hast, ansonsten könnte es auch sein das du in den brennoptionen "simulieren" aktiviert hast, wodurch er das brennen nur simuliert und nichts auf die cd/dvd schreibt.

 

« DVD erkannt, beim starten allerdings nicht mehr Welches Notebook??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...