Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc starte nicht(!!!bild bleibt stehen!!!)

ALso ich hab folgendes problem:

Anfangs ging mein pc an und karm fehl meldung fehler beim betriebssystem laden!

doch nun gehts er zwar an aber nur zum bild woh ich booten kann oder ins bios doch ich komm nicht ins bios und net ins boot rein also es bleib immer bei der auswahl zum booten und bios

aber 10 minuten vorher gings wollte dann auf meine 2te pation windows xp home instelieren 



Antworten zu Pc starte nicht(!!!bild bleibt stehen!!!):

da steht das:

AmiBios (C) Americn Megatrens, Inc
775i915P-Sata2 Bios P1.20
CPU Intel (R) Celeron(R) D CPU 3.20mhz 64-bit support
   Speed 3.20mhz

Press F2 for run bios
Press F11 for boot menu
SingelCHannel Mermory mode
2048mb OK

Auto detectet 3rd Master IDE DIsk
Auto detectet 3rd Slave ATAPI CDrom

3rd Master:WDC WD 2500 SE-00GVcO 08.02d08
Ultra mode-5,S.M.A.R.T Capable but disable
 

keine eine idee?


« Notebook mit anderem Betriebssystem als ausgeliefertWin XP: Pc hängt bei Intel Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...