Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit anderem Betriebssystem als ausgeliefert

Hallo,

ich habe ein günstiges Angebot für ein Notebook gesehen. Allerdings ist dort Linux drauf. Ich möchte alles formatieren und dann Windows XP draufspielen. Geht das, oder ist das Gerät an die bestimmte eine Linuxversion gebunden?

Gruß
 



Antworten zu Notebook mit anderem Betriebssystem als ausgeliefert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, kaum.

also geht das Notebook nur mit dem mitgelieferten Betriebssystem oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also geht das Notebook nur mit dem mitgelieferten Betriebssystem oder wie?
Nee, da darfst Du draufmachen, was Du möchtest. Du solltest eben vorher nur prüfen, ob für das Gerät auch alle Windows-Treiber verfügbar sind.

« PC kratzt andauern ab und dann geht er plötzlich wiederPc starte nicht(!!!bild bleibt stehen!!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....