Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leises Netzteil

Hi all

Brauche ein neues Netzteil, doch wie finde ich heraus wieviel Watt ich wirklich Benoetige? Zudem sollte es geräuscharm sein!

Meine Teile:
Mainboard:msi k9n neo-fv3
CPU: AMD Athlon 64 X2 4000 (65 Watt? steht auf der Packung)
2GB Corsair DDR2
XFX GeForce 6600GT
2 interne Festplatten
2 Laufwerke
und´n Floppy

wer hat ne idee? oder kennt ein guddes
Danke schonmal ;)
gEExtah



Antworten zu Leises Netzteil:

Hallo,



es gibt viele gute Netzteile.

Für Dein System (auch mit Option der Aufrüstung), kann ich wärmstens das HEC 480 Watt Power Master empfehlen.

Fast unhörbar leise. Mega Quali und sehr hohe Leistung.
Aus eigener Erfahrung ist dieses NEtzteil für rund 60 Euro immer eine Investition wert.

Sehr langlebig und auch genügend Ampere in Reserve.

Gruß Bernd

jo, hoert sich ja schonmal gut an  ;D

aber sind 480Watt nicht zuviel? Reichen nicht 300 - 350 Watt auch aus? Naja meine Preisvorstellung lag eher bei 30 Euro! kennste auch ein gutes das nicht ganz so teuer ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon gut was @Luke001 empfiehlt. Du sparst am falschen Ende. Von Targan sind auch.


« Startprobleme ASUS P5B Premium Vista edition Plobleme mit Trekstor MP3-Player und externer Festpatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...