Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim hochfahren schaltet sich der flachbildmonitor nicht ein !?

Hallo!
Habe folgenedes problem!
Auf meinen asustek A7V8X ist eine grafigkarte all in wonder 9000,
ich möchte diese gegen eine radeon x850 pro 256mb tauschen.
nach dem tausch bleiben mir kabel mit stecker über die nicht an die 850er angeschlossen werden können aber an der 9000er waren.
es sind 2 kabel , eines vermute ich ist nur ein stromkabel 3pol. und kommt vom motherboard, am anderen kabel steht video darauf.
stromanschluß 4 pol. hat die 850er direkt vom netzteil aber der videostecker bleibt übrig.
das problem:beim hochfahren schaltet sich dadurch der flachbildmonitor nicht ein !?!?
grüße v. Harry.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.07, 16:25:13 von Dr.Nope »


Antworten zu beim hochfahren schaltet sich der flachbildmonitor nicht ein !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Betreff ist ungünstig bzw. schlecht !! Schreib da lieber "X850 lässt sich nicht richtig anschließen" oder irgendwie sowas !

Wenn dein Monitor nicht geht, dann hast du wahrscheinlich vergessen diesen entweder mit Strom zu versorgen oder eben diesen nicht mit deiner Grafikkarte verbunden ! Musst den Monitor hinten an der Grafikkarte schon anstepseln, sie sollte ja VGA oder DVI haben !
Außerdem hast du die Karte auch richtig angeschlossen bzw. unterstützt dein Board die überhaupt ? Du hast ja sicherlich AGP, ist die alte überhaupt eine AGP gewesen ? Nicht dass du die X850 gar nicht nutzen kannst und die im falschen Steckplatz drin hast...

Hallo!
Also nochmal, die Graka ist eine AGP, für mein Board geeignet, mit Strom versorgt und im richtigen Steckplatz.
Wenn der PC über Nacht abgeschalten ist dann muß ich am Morgen 15-20 mal starten das sich der Monitor mit einschaltet.
Sollte ich den PC jetzt runterfahren und in 20 min wieder hoch dann funktionirt alles, komisch oder?
 


« AMD PHENOM X4 9500Kann man bei asus notebooks intigrierte webcams einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!