Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standard Vcore des e6400ers

Bei wieviel Volt liegt der Standard Vcore des e6400ers?
Für Antworten bedanke ich mich im vorraus!



Antworten zu Standard Vcore des e6400ers:

Hallo, der müßte wennich mich nicht täusche bei ungefähr 1,34 V sein. Aber du kannst das mit z.B. Everest auslesen lassen.

Mir wird 1,325V angezeigt, ich habe nur gedacht, dass das eventuell zuviel sei, da die wärmeentwicklung doch recht hoch ist, obwohl das gehäuse gut durchgelüftet wird

dann stell ihn doch bissl runter, bei Standardtakt sollten 1,25V drin sein ;)


« NEUE GRAKA KAUFEN ?Erststart von neuem Motherboard asus P5GL-MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...