Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche 8800 GT ?

Hallo ich möchte einen neuen PC zusammenstellen und habe mich auf die 8800 GT 512 MB eingeschossen, jedoch wird Sie von verschiedenen Herstellern  mit unterschiedlichen Preisen beworben .
Wo liegt der Unterschied und welche ist die beste?



Antworten zu welche 8800 GT ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Es gibt eigentlich keinen großen Unterschied, nur halt dass bei verschiedenen Herstellern z.B. der Lüfter lauter ist, als bei anderen.

Ich empfehle dir ASUS.

es gibt aber auch versionen die xxx oda superclocked heißen die haben mehr leistung da sie übertaktet sind

würde einfach vergleichen!
den takt und die kühlung

eine schnelle karte wäre zb.
http://geizhals.at/deutschland/a291829.html

ich persönlich wundere mich nur, wie die karte bei dem hohen takt stabil läuft, bei der standard kühlung?!

aber, im moment würde ich noch warten, die preise sind stark schwankened im moment, da keiner die karte wirklich lagernd hat!

eine weitere gute 8800er wäre
http://geizhals.at/deutschland/a294985.html

mit deutlich besserer kühlung


« Arbeitsspeicher für Gigabyte p35 ds3pTV Out an Fernseher - Nun Bild nurnoch S/W!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!