Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Out an Fernseher - Nun Bild nurnoch S/W!!!

Hallo
ich habe meinen PC an den Fernseher angeschlossen.
Jedoch ist mein Bild Nur Schwartz Weiß
Meine Verbindung ist folgende:
PC - 5 oder 6 Poliger TV Out meiner Nvidia 7600gt - Kabel zu einem S Video Out - S Video Out Kabel zum Scartstecker (integriert) - Fernseher
Bitte was soll ich tun? Bei manchen ists der Treiber, aber bei mit nicht da ich kein Farbiges Bild habe wie die anderen wenn ich den Treiber deinstalliere
Wenn iht sonst noch infos braucht dann schreibts rein, mache sowas zum ersten mal (PC an TV^^)
sers

Matty



Antworten zu TV Out an Fernseher - Nun Bild nurnoch S/W!!!:

Hi, hatte demletzt das selbe problem, bin dann in mediamarkt rein und der mitarbeiter erklärte mir das der fernsehen, einen kompatiblen Svga Scartanschluss benötigt. also habe also umgesteckt auf ext1 und mit av auf SVGA und siehe da das bild war farbig. vielleicht hast ja das selbe problem und kein komp.scart anschluss vlg Strige

Hallo
erstmal danke für die Hilfe
Kanns du mir erklären, was das für ein Scart ist? woran ich ds sehen kann und so (bei mir)
P.S
Mein Fernseher hat kein AV, ich wähle die Scarts immer mit 0 an und da sind nur:
Tuner
VCR
Scart1
Scart2
Scart3
SVHS
RGB
C-AV (sind die gelben, roten und weißen buchsen rechts am tv)

greetz

matty

Also meiner meinung müsste das dann SVHS sein, bei mir ists verbunden mim Scart 1 anschluss musst mal probieren denke das sollte helfen... bin mir aber nicht wirklich sicher vielleicht hat ja hier jemand anderst noch ne gute lösung.

vlg Strige

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da was im Hinterkopf, ich hatte mal das Problem mit einer ATI Karte, fragt mich nicht welche, lange her.
Mit dem mitgelieferten Adapter war auch alles nur S/W.
Nach Atelco gerannt und einen anderen bekommen, den ich mit Chinchkabeln verbunden habe und dann in den Scart-Eingang steckte und gut war.

Hi
ich habe nun alles in Farbe :D
Hatte nur den falschen Scart ausgewählz xD
Jetzt sieht es nur etwas unscharf aus, zumindest kann ich nur auf 800*600 überhaupt etwas lesen.
Liegt daran, das ich 1 Meter mehr vom TV weg bin als vom Monitor?
Danle nochmal für die mühen

greetz

Matty


« welche 8800 GT ?Bildschirm Schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...