Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aber beta treiber haben doch vllt fehler oder? weil beta ist ja nur ne vorabversion oda  ??? ::)

das hier is der letzte NICHT beta treiber von Nvidia....ich würde den nehmen und nicht beta nehmen...
  ForceWare Release 163 
Version: 163.69
Freigabedatum: 18.9.2007
Betriebssystem: Windows Vista 32-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 56 MB

 Ich habe die Bestimmungen der NVIDIA Software-Lizenzvereinbarung gelesen und stimme ihnen zu.   
 
Hinweise zur Installation:

Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
 


   

WHQL Zertifiziert
Verbesserte Kompatibilität und Leistung mit NVIDIA SLI™ Technologie bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL-Anwendungen.
Verbesserte Kompatibilität mit The Way It’s Meant To Be Played™ Spielen: BioShock, Crysis, Enemy Territory: Quake Wars, Hellgate: London und World in Conflict.


Linke dazu hattest du schon Knew  ;)
 

kannst du mir den bitte nochmal geben? *liebguck*  :D
weil bin grad voll im stress, schreib morgen lateinarbeit und die ist voll schwierig und so  ::):(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich auch mit 75 zufrieden gibst ;)

http://www.gametotal.de/Software/?id=3781&option=com_yad2&Itemid=55 

danke thedoc , nur das ist für die 6er serie  ;)
und beta möcht ich nicht, erfahrungen  ;)(treiber zerschossen = neuinstallation des ganzen systems  ;D )

unten hast du doch 4 downloadlinks...nicht nur die beta
außerdem ist der treiber doch für die 6er/7er/8er serie...

mußt doch nur in den vorherigen thread von dir gehen da ist der drin aber ich kann ihn dir auch geben :)

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.75_de.html

soll dir sagen das dieser treiber wirklich unter Vista läuft mein mann hat den auch :) (Nvidia hatte einen treiber mit Crysis unterstützung zurückgezogen weil es zu problemen gekommen ist wahrscheinlich hast du genau den erwischt )

Mein Mann hat  mit der 8er Crysis ohne  Probleme laufen mit diesem Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fuzzi... Er hat ne 7600 !

@knew das ist kein Beta außerdem auch für die 7er und 8er...

@ The Doc

ich weiß ne 7600 GT der Treiber ist auch für diese Karte.. ich wollte ihm nur damit sagen das er ihn ohne bedenken verwenden kann

Unerstützung für 6er 7er und 8er serie  :)

vielen dank  :D:D
werd ich morqen machen ^^
muss mir jetzt noch en spicker für die arbeit machen xD   ;D 

Hey leute  :(
heute schon der 3 thread  :P

Naja gut, also ich habe wie in dem thread (http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-205422-30.html ) drinne steht den treiber von  fuzziemaus77 installiert (davor treiber deinstalliert)
Beim hochfahren direkt bluescreen vonwegen hardwareveränderung.
musste pc resetten und dann hab ich "windows starten mit der letzten bekannten konfiguration" gemacht

Jetzt klappt alles nur halt counterstrike 1.6 nicht  >:(

& jetzt steht auch immer (gerätemanager,everest ... )
Grafikkarte:7600GT (Microsoft Corporation-WDDM)
Treiberversion: 7.14.10.9686

Könnt ihr mir vllt einen treiberlink geben von wo ich den treiber von sagen wir mal 1 oder 2 monaten herbekomme?

Fehlermeldung von counterstrike 1.6 beim starten:
"Driver components mis-match.Exit is the only option"

mfg knew

okay hab treiber deinstallatiert und dann verschiedene ausprobiert keine treiber gehen mehr  :'(

Gerätemanger sagt:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Das Handle ist ungültig.


bitte helft mir... :'( :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du es ist sinnvoll, noch einen zu eröffnen. Ist doch das gleiche Thema.

nein das war en andere thema aba sry war durcheinander weil das war mein "baby" von pcs ^^
Vllt hab ich das nicht so registriert das dass im printzip das selbe ist...

Naja habs aufjedenfall i-wie hinbekommen ::)

Treiberversion: 7.15.11.6375

Ich hab den Test 2 mal gemacht und hab unter gleichen bedingungen über 1000 unterschied ist das normal oder stimmt mit dem pc was nicht


« webcam und headset gleichzeitig???PC ist... ja was eigentlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...