Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist... ja was eigentlich?

Hi auch,
ich habe ein ernstes Problem mit meinem PC. Das gute Stück ist kein Jahr alt und hat bis heute morgen tadellos funktioniert. Ich hab ihn heut morgen angeschaltet, lief perfekt, Windows gestartet, alles ging.
Dann hab ich ihn ca ne Stunde unebaufsichtigt gelassen. Als ich zurück kam konnte ich den Cursor nicht mehrbewegen, das Bild war eingefroren. Auch ansonsten hat er auf nix reagiert (strg-alt-entf, 5 mal shift etc.) Ich hab mir nichts weiter gedacht und "Reset" gedrückt, seit dem macht er nichts mehr. Er geht an, LED für Stromzufurh leuchtet zwar, aber ansonsten tut sich gar nichts. Der Monitor meldet dass er kein Signal bekommt ("No Input Singnal") Ich bin zwar kein Spezialist, aber die Kabel am Rechner sind ordentlich angeschlossen und die Staubfilter hab ich auch regelmässig gesäubert, generell bin ich sehr ordentlich mit ihm umgegangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Mit Dank im Vorraus, Dylan.



Antworten zu PC ist... ja was eigentlich?:

okay meine vermutung hat sich damit in luft aufgelöst
 

Zitat
Er geht an, LED für Stromzufurh leuchtet zwar, aber ansonsten tut sich gar nichts. Der Monitor meldet dass er kein Signal bekommt ("No Input Singnal")

hätte temperatur problem sein können.

Aber so weiß ich es selbst nicht sry ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaff ihn doch einfach zum Verkäufer zurück und nutze deine Garantie .Wenn du ihn selber zusammen gestellt hast ,schau mal ob es irgend wie angeschmort richt .Oder ob du irgend welche schwarze Stellen findest die Angeschmort aussehen.und gib mal ein paar Daten vom System durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Problem mit meiner 7600 GS. Bei mir hat er sogar nicht mehr gebootet. Hat nur noch einen Neustart nach dem nächsten gemacht. Da war die VGA ein halbes Jahr alt. Wurde anstandslos erneuert. Was kaputt war weiss ich nicht und war mir auch egal, da es mich nichts gekostet hat.

Tipp mal auf Grafikkarte.Zurück bringen und austauschen lassen.Dafür ist die Garantie da und dafür hast du Geld bezahlt.


« 3d mark testKann ich meine AMD Cartridge Box oeffnen um die CPU zu wechseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...