Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Crysis und LG mögen sich nicht ? Cabinet Datei Fehler wuhuuuu

Grüß Euch,

hab mir vor kurzem Crysis gekauft und tadaaaa Cabinet Datei Fehler noch und nöcher. Irgendwie hatte ich schon son ungutes Gefühl nachdem mir das "EA" Logo endgegenstrahlte.

Nuja ich hab natürlich im Internet überall nachgelesen bin mir aber noch immer unsicher.

Es kommt eben beim installieren immerwieder zu Cab Datei Fehlern und dann "...weist auf ein netzwerkproblem einen Lesefehler blablabla hin"

Mein LG GSA-H55NR DVD Ram Laufwerk is ganz neu und es funktioniert garantiert, da fährt die Bahn drüber.

Nur ich hab jetzt schon öfters gelesen das sich der Kopierschutz (bzw die CD an sich  was auch immer) sich nicht mit dem LG versteht.

Ansonsten hab ich noch alle Brennprogramme deinstalliert und sogar alles aus der Registry gelöscht und öhm ja bei Autostart wollt ich schaun ob da noch irgendwas is was den Kopierschutz stören könnte Virtuelles Laufwerk oder was auch immer (hab kP).

Könnts auch einfach daran liegen das man es mit nem "Brenner" nicht installieren kann ? xD

Also ja vl hat jemand noch ne Idee werd mir heut mal ein 2tes Laufwerk kaufen ! Mal schaun ob ich ein normales DVD Laufwerk find =D

Grüße

Semjasa


« Sony DSC-F505V Cyber-Shot USB !!!!Problem mit TSSTCorp CD/DVDW SN-S082D SS03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!