Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard treiber

Hallo leute,

hab ein problem.
und zwar hab ich ein pc geschenkt bekommen und ich habe meine alte festplatte, meine grafikkarte und mein cd laufwerk eingebaut.

Alles funkt. aber irgendwie der usb port nicht!
hab mich ein bisschen umgehört, und die meinten, es läge am treiber vom motherboard, der nicht install. wäre!

ich gebe euch ma die daten laut AIDA! hoffe könnt mir weiterhelfen!

MFG


Motherboard daten:

- CPU Typ  AMD Athlon XP, 1533 MHz (5.75 x 267) 1800+

- CPU Hersteller   
Firmenname: Advanced Micro Devices, Inc.

-Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    07/12/2002-VT8367-8235-6A6LVM4AC-00
Motherboard Name   MSI MS-6382E v2.0 (Medion OEM)

- Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   VIA VT8367 Apollo KT333



Antworten zu Motherboard treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein ALDI PCBoard. Da musst Du zu Medion auf dei HP gehen und dort nach Treibern suchen.
Auzßerdem braucht Du WIN XP SP2 um USB 2 nutzen zu können.

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir den download für das mainboard stellen könntet! ich blick da gar nicht mehr durch! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei Mal klicken und Du wirst gefragt:

Seriennummer Medion PC     :
MD/LT Nummer für Notbook   :

Also schreib mal die Nummer hier rein. Dann sehen wir mal nach. Die Nummern vom Noard nützen leider nichts. 

ja aber was ich nicht verstehe, habe hinten geguckt nach der seriennummer! aber ich finde da nur ein ettiket vom windows xp und von mbo! aber von medion ist nichts da!

bitte weiterhelfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das noch das Original Gehäuse? Soviel ich weiß, steht das da irgendwo drauf. Die Treiber gibt es nur bei Medion.Es ist zwar ein MSI MB aber eben ein OEM.

hmmm das kann durchaus möglich sein! es ist ja nicht mein pc, also habe ihn von jemanden bekommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal folgendes:
Eröffne einen neuen Thread mit Überschift/Betreff:
Suche Treiber f. MSI Medion 6382E Vers.2

Dann fällt das mehr auf und dann wird sich wohl jemand finden. Schreib rein, das Du die Bez. nicht mehr feststellen kannst.


« Win XP: Win XP: 3 maliges PiepsenPC gehäuse Lüfter problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...