Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte... Treiber?

Hallo,
ich habe folgendes Problem
ich habe mir bei ebay eine Tv-Karte bei neinem Händler gekauft, bekommen, eingebaut und bei der Hardwareerkennung als Pfad für den treiber die mitgelieferte TreiberCD angegeben. Mein PC suchte daraufhin den bestgeigneten Treiber und installierte ihn. Nun steht aber da das das Gerät nicht gestartet werden kann und im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen im gelben Kreis. --> Die karte funktioniert nicht. Das Problem ist auch ich weiß nicht genau was es für eine Karte ist, mein PC sagt mir es wäre ein "Medion Tv-Tuner 7134 MK2/3" und installiert dafür auch den Treiber, der halt nicht funktioniert, auf der Karte steht jedoch:

Phillips 3139 147 18201H#
FM 1216ME/ H-3
SV20 0348

wobei ich denke das das nur der Tuner an sich ist und die Karte damit arbeitet. Ich habe mir auch schon nen aktuellen treiber runtergeladen aber Windows sagt, der bereits installierte treiber wäre aktueller... was soll ich machen?

mfg
Neupi



Antworten zu TV-Karte... Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

ist kein handbuch dabei oder zumindesten auf der cd muß eine installations anleitung sein,schau mal und handle danach  ;)

Da sind zwar ein paar Manuals drauf aber keine für meine TV-Karte, ich weiß auch nicht was die mir für einen scheiß geschickt haben..

Wo könnte man denn treiber herbekommen, bzw. wie bekommt man heraus was ich wirklich für eine Karte habe? Gibts da irgendein Programm?

mfg
Neupi


« 2 TFT an Grafikkarte -> Videos im Browser lassen sich nicht mehr abspielenNeuer Laptop muss her - ich brauche Hilfe :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...