Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Be Quiet

hi ich würd gern wissen ob das Be Quiet Straight Power 500W für die HD 3870 reicht?´
ich mein von Pins und so.



Antworten zu Be Quiet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auch wenn ich dein System nicht kenne, bin ich mir sicher dass es reichen wird !

Ja, auch wenn ich dein System nicht kenne, bin ich mir sicher dass es reichen wird !

vollkommene zustimmung

« geforce 8600gt streifen , pc hängt sich aufpc bootet mit e6850 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...