Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 8800gt oder gts

hi sag mal welche karte ist stärker die gt oder die gts

da jetzt die gt kommt bzw von einigen herstellern schon da ist, und die wesentlich preiswertern ist als die gts frage ich mich welche ist eigendlich stärker ??



Antworten zu geforce 8800gt oder gts:

Du hast doch wie ich sehe (Sysprofile.de) schon eine 8800GTS !

Also die Neuen 8800GT sind Schneller als die Alten 8800GTS

Aber die Neuen 8800GTS sind schneller als die Alte GTX

Und die Neue 8800GTX ist Schneller als ne Ultra !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Neue 8800GTX ist Schneller als ne Ultra !
ist es denn schon raus, dass es eine neue gtx mit dem G92 geben wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mich nähmlich gewunder das die neue gt billiger ist als die xfx 320mb 8800gts ( die habe ich :-D ,sehr zu empfehlen ) ist

super vielen dank


« Hardware .... past das zusammen?dvd/cd lw + dvd brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...