Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ist die Geforce 8800gt für mein system geeignet???

Hi @ all

Wollte mich mal erkundigen ob mein system der 8800 gt stand hält...und wenn ja, ob die Karte auch größtenteils voll ausgeschöpft wird. Zu meinem System:

-MSI Board MS-7236 (P945PL Chipsatz)
-Intel Core 2 Duo E4600 (2,4 Ghz)
-2 GB Crucial Ram (533)
-19" Samsung TFT (2ms)
-Vista Premium

 



Antworten zu Ist die Geforce 8800gt für mein system geeignet???:

Danke für den Link...also die Kaste ist gut und P/L- Verhältnis stimmt auch...aber dies beantwortet leider noch nicht meine frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon kann man aus gehen das die Karte voll ausgelastet Wird
Ich würde sagen Ja besorg sie dir!!

Alla gut.
Hört sich jetzt hart an, aber
Dein Bildschirm ist zu mies ( nicht genügend auflösung)
und deine CPU zu lahm.
Um diese Karte voll auszureizen.

Aber diese Karte hat aber nun mal eine super Preis/Leistungs verhältnis.
Da sind schlechtere Karten teuerer als die 8800GT, also wäre die doch die bessere wahl.

Hmm ich hab mal gehört das 2,8 Ghz für die karte angebrachter wären...außerdem ist mein Board etwas älter...macht das nichts aus??

also 1440*900 reichen mir voll aus.... außerdem 2ms

hmm cpu wär ein argument

Wenn du den Bericht gelesen hättest, dann wüstest Du jetzt das die Karte gerne eine PCIe 2.0 schnittstelle hätte.
Also das neuste.
Und dann ein altes Board, naja  , was soll ich sagen.

Du wolltest ja die Wahrheit  ;D;D;D;D

ja klar will ich die wahrheit ;) deswegen frag ich ja...

naja ok wie stark würde denn mein system die karte ausbremsen...so stark das es sich nicht mehr lohnt sie zu besorgen oder... ?

Oh hab das ende der Antwort#2 übersehehn...also lohnt sich doch...danke nochmal für die antworten   

bei Idealo hab ich sie sogar für 229€ gesehn 

hab sie bis eben bei ebay noch gar net im VK gesehen  :-\:)

Nochmal zurück zur Hardware...ist der Leistungsunterschied bei PCIe 1.0 und 2.0 wirklich so groß ??


« Kein Signal am Monitor, GK abgeschossen?!?Hilfe! Nach Abrauchen des Mainboards -> alles hin ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!