Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka von 100-170€

So leute Weihnachten steht vor der Tür und ich will mir nen neue Grafikkarte zulegen.
Habe zur zeit ne Connect3D Radeon X800XT und da die kein Shader3 hat und auch sonst bald nicht mehr mitkommt will ich mir was anderes besorgen.
Welche PCI-E Karte wäre in dieser Preisspanne am besten?
Habe an ne X1950 Pro gedacht für 120 Eier...
ODer doch lieber was aus dem Hause NVidia???

Danke für eure Hilfe!
MfG



Antworten zu Graka von 100-170€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welches Mainboard für 6800 Gt (PCI)Blue Screen: 0x000000F4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...