Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen: 0x000000F4

So hallo ich hoffe es gibt hier welche die mir helfen können.

Mein Problem:
Ich habe mir bei Alternate(schleichwerbung ;D) einen PC bestellt den ich mir selbst zusammengebaut habe.
erst hat er nicht funktioniert weil meine grafikkarte von 1GHz auf 1,5GHz vom BIOS automatisch übertaktet war. Das habe ich jetzt aber behoben und dann funktionierte er wieder für einige zeit. Aber seit ich Windows aktiewiert(schreibt man das so!?) habe sürtzt mein PC immer mal ab. Mal ohne mal mit Blue Screen. Das komische ist dass der PC manchmal ohne probleme lauft. aber beim nächsten start(wenn ichś denn gesartet bekomme) stürzt er nach ca. 30min-2h ab. Dann habe ich mal C:(Systhempartition) auf fehler geprüft dann konnte ich ihn hochfahren spielen(2h) und wieder runterfahren. Beim nächsten start aber ist er dann nach 10 min abgeschmiert. Und jetzt habe ich das problem dass ich ungefähr 30-40 mal rebooten muss um windows richtig zu starten. Weil m anchmal erkennt das BIOS meine S-ATA festplatte nich oder bleibt nach "2048 OK" stehen oder erkennt die festplatte und sagt: "fehler beim lesen der festplate "STRG" "ALT" "ENTF" zum neu starten" oder er startet windows und bleibt beim ladebalken oder beim wilkommenbildsschirm hängen. Und heute habe ich es gar nicht mehr geschafft windows zu starten.(Ich habe jetzt Ubuntu Linux von CD gestartet und auch dass mit mühe.)

ich habe schon andere threats durchgelesen unter dem stichwort 0x000000F4 aber nix passendes gefunden.
Hoffe mir wird geholfen. ;)



Antworten zu Blue Screen: 0x000000F4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
also da muß doch mehr gestanden haben (stopfehler)
schau mal klicke hier vieleicht findeste was .

Ähhm da hab ich nich so drauf geachtet aber hinter 0x000000F4 war ne ( und dann standen da nochmal 4 Hex werte drin. aber sowas wie  Invalid_Process o.ä. stand da nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann beschreibe mal dein system (hersteller u. genaue bezeichnung) das mann mal ein überblick hat.
das bs haste doch neu installiert nach umbau  ???
bios
einstellungen überprüft  ??? klicke hier
keine beep töne  ??? klicke hier
verkabelung,richtiger sitz der stecker,ram u.s.w. überprüfen .
bootet der rechner im abgesicherten modus (taste F8)
 
« Letzte Änderung: 06.12.07, 19:07:45 von peter50 »

also ich habe die bioseinstellungen schon öfters überprüft und es war(in meinen augen) alles OK ich kuk mir das morgen noch mal genauer an.
und das mit den beeptönen: ich habe kein mainboard von AMI,
AWARD, IBM, PHOENIX oder MR-BIOS. meins ist von AS-Rock.

wie gesagt ich seh mir das morgen noch mal genauer an.

Also ich habe jetzt den fehler gefunden: Das S-ATAII-Kabel war locker ;D;D
naja trotzdem danke an alle die tipps gegeben haben :)


« Graka von 100-170€neuer PC funktioniert nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...