Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Funkmaus


Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Labtec Funfmaus.
Seit kurzem Führt sie bei einenm einfachen Linksklick alles aus wie bei einem Doppelklick. Bzw. bei einem Doppelklick öffnet sie den Ornder und gleich die nächste Datei.
Oder sie öffnet Anwendungen bei Doppelklick gleich zweimal.
In den Einstellungen habe ich schon alles Probiert, ohne erfolg. Weiss vieleicht jemand was ich noch machen könnte?
Treiber habe ich schon neu Instaliert.


Antworten zu Problem mit Funkmaus:

Hi,
inwiefern "alles probiert"?
Vllt. reichts ja nicht, wenn du in den Mouseeinstellungen deines Treibers etwas änderst, sondern musst es auch über "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung einstellen.

Ordneroptionen habe ich auch schon durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, das die Maus-Taste defekt ist. Hatte ich auch schonmal. :(


« Deutsches Handbuch für ASUS P5W DH DELUXEBiosfläsh! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!