Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche FunkMaus?

Hallo, könnt ihr mir eine Funk-Maus empfehlen? Bzw. auf was muss ich achten?



Antworten zu Welche FunkMaus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir eine Laser-Maus von Logitech empfehlen. Wieviel € willst du dafür ausgeben ??? 

so wenig wie möglich ;) dachte an ebay, da gibts viele von medion sind die auch gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der regel sind diese auch nicht schlecht..genau wie die von trust....

allerdings kann es auch mal vorkommen, daß du eine schlechte bekommst, die nicht lange hält.....

was bei den marken mäusen seltener der fall ist...

des weiteren liegen die etwas teuren auch meistens besser in der hand...

kommt aber halt immer drauf an....

Billig ist nicht gleich schlecht....

habe hier auch eine 10 € maus von trust, die leistet schon 2 jahre ihren dienst einwandfrei

aber laser ist halt super  ;D

und so teuer sind die auch nicht mehr


« Wo bekomm ich einen neuen Laufwerktreiber für xp her?problem mit ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...