Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann den Rechner nach Standby nicht mehr reaktivieren. Startet noch n

Mein PC (Elitegroup K7S5A) lässt sich nicht mehr aus dem standbymodus reaktivieren. Komme noch nicht mal mehr bei Neustart ins Bios. Habe kein Bild,keine Tastatur. Installiert ist XP Pro SP2.



Antworten zu kann den Rechner nach Standby nicht mehr reaktivieren. Startet noch n:


Dann entnehme mal die Cmos Batterie auf dem Mainboard. warte einen Moment und setze sie wieder ein. Damit ist das Mainboard resettet. starte den Pc und überprüfe die Bios einstellungen.

« HD 2600xt vs.8600 gt welche ist besser ???ist es schlimm wenn ich zu viel arbeitsspeicher habè???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...