Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist es schlimm wenn ich zu viel arbeitsspeicher habè????

Also ich hab einen AMD Athlon Xp 2000+ rechner und wollte nur mal frgane ob es schlimm ist wenn ich 1,25 gb ram speicher habe???



Antworten zu ist es schlimm wenn ich zu viel arbeitsspeicher habè????:

versteh grad deine frage nicht :'(
wieso sollte es schlimm sein?
warum ZU viel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du noch mit WIn98 arbeiten würdest, müsste man was umstellen, sonst nicht.

ok danke wollte nur sichergehen


« kann den Rechner nach Standby nicht mehr reaktivieren. Startet noch nWelches Mainboard + Frage zu Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...