Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA

Hallo,

ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich benötige einen SATA Controller Treiber und weiß nicht wie ich den finden soll

Das Notebook ist das
TOSHIBA Toshiba Satellite P200(PSPB6)-1E7

Bitte um hilfe
Hier finde ich nichts http://at.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=AT , die beiden controller Dinger hab ich schon versucht, da steht immer txtsetup.oem fehlt

Bitte helft mir es ist dringend! 



Antworten zu SATA:


« PC mit bildschirm bis 1000€ aber wo??PC fährt hoch, aber irgendwie auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...