Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sorgen mach ich ja auch seit gestern nicht MEHR da ich mir überleckt habe wie ich die kühler richtig einbauen kann

ich komme auch mit 2 kühler und Cpu+Graka kühler aus

wenn ihr mal hilfe braucht dann lasst mich es wissen und ich schaue mal was sich machen lässt

danke an alle für eure beiträge

gruß danny12157

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir keine Sorgen machst, hast das Topic also nur erstellt um uns mal zu beeindrucken und zugleich zum Schrieben zu bewegen (auch zum unnötigen Helfen, wo nix zu helfen ist, da du es ja weißt) ?! Auch nett >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee habe ich nicht aber wenn ich hilfe brauche dazu (weil ich kein profi bin) dann frage ich halt nach

sorry wenn ihr es falsch versteht aber wiegesagt wenn ich hilfe brauch frage ich

gruß danny12157


« ich würd gern aufrüsten nur wie.Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!