Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich eine Interne TV-Karte in eine externe (über USB) umbauen?

ich habe eine interne TV-Karte (TechniSat SkyStar 2 TV).
Wenn ich diese in meinen rechner einbaue, fährt er manchmal, (nicht immer!) nicht richtig hoch, besser gesagt er birngt den bootscreen von Windows nicht. Ich habe die TV Karte ausgebaut und nun funktioniert alles tadellos.
Ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit gibt, die Karte mit Hilfe von Adaptern usw. extern über USB anzuschließen.
Ich hoffe mir kannn jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus!! ;)

Ach ja, meine Hardware sieht folgend aus:

- Intel CoreDuo E6850 (3,0 GHz)
- Mainboard: ASUS P5KC
- Gainward Bliss 8800 GTX
- Corsair 2 GB
Ram 

« Letzte Änderung: 10.12.07, 18:36:40 von MadMaxMach3 »

« HardwareproblemVideocontroller (VGA-kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...