Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte GeForce 7900 GT

Hallo,ich hab mir die XFX Geforce 7900 GT zugelegt.Eibau hat geklappt,Treiber von der CD sind drauf.Jetzt hab ich Siedler 6 gespielt und nach einer gewissen Zeit ruckelt und steht das Bild.Es läuft erst nach einigen Sec.wieder weiter.Dabei arbeitet der PC auf Hochtouren.
Meine Frage ist:Kann es mit irgendeinem Arbeitsspeicher zutun haben,oder sind die alten Treiber(nVidia GeForce 6600 GT)ein Problem?Wie kriege ich die alten Treiber runter?Ich kann sie in der "Software" nicht finden.thx



Antworten zu Grafikkarte GeForce 7900 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wie wäre es mit nem kompletten System ?! Welches Betriebssystem ? Das muss hier immer als erstes stehen, sonst kann man nicht helfen...

Normal sollte er in der Systemsteuerung zu finden sein ! Wenn nicht dann so: Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> System --> Hardware --> Gerätemanager --> Dann die alte Karte deinstallieren ! Danach den PC aufschraueben und die neue einbauen, dann neuen Treiber laden !
Treiber
findest du auf der HP von Nvidia ! 

Und wenn du ne 6600 hast, sind bestimmt auch nur 512MB verbaut... also 2GB ist heute Standard ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Ok,ich hab XP und Arbeitsspeicher 1 GB.Im Gerätemanager ist nur noch die neue Karte drin.Die Karte hat eine extra Verbindung zum Netzteil.Die Karte selber hat  256 MB -DDR 3.thx

Neja .. ^^ Das war zwar immer noch nict alles .. aber trotzdemm ..

Uter Software wirst du den triber nihct finden ..
Gehe auf arbeitsplatz - Rechtsklick , VErwalten ,
Dort findest du auch eienn GEräte manager .. mein Tip wäre.. dort einmal den Treiber deienr Neuen GRafikkarte ganz zu Entferne .. und deienn Pc neu zu staren ..
JEtzt installiere den Treiber neu ..
Wenn das nicht funktioniert .. melde dich wieder ..
mfg

GalsHEring

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich hab die Treiber neu drauf gemacht.Es läuft jetzt ein wenig besser,aber noch nicht Fehlerfrei.Ich denke es liegt doch am Arbeitsspeicher.Ich muß wohl bei der nächsten Gelegenheit auf 2 GB verdoppeln.thx


« sorround soundkarten und netzteile....Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...