Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Reicht Geforce 7900 GT für.E.A.R

Moin ich hab nicht son großen Plan also frag ich euch: kann man mit der Nvidia Geforce 7900 GT perfekt F.E.A.R. spielen(ohne ruckeln ohne irgendwelche Fehler)??? danke schon mal im Vorraus für eure Antwort!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.04.06, 15:48:33 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Reicht Geforce 7900 GT für.E.A.R:

Yep, kann man. Hab ne 7900 gt (allerdings scheint sie etwas defekt zu sein, werd se Dienstag einschicken), 3,2 intel, nen gig ram und läuft auf Max...
Die Karte ist vom Preis-Leistungsverhältnis klasse, wenn meine wie gesagt bloß keine Fehler produzieren würde ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch auf dein restliches System an, aber wenn du einer der neusten GK hast denke ich das der Rest auch recht gut ist oder?

außerdem reicht ne 66 gt mit 256 mb ich weiß erstens garnocht wie man so dumm sein kann und fragt, ob ein spiel was schon 5  monate draußen ist ob das mit ner graka läuft, die jetzt erst rauskommt ?! also WTF was geht hier ab es kennt euch hier keiner ihr müsst nicht damit angeben dass ihr ne achsotolle graka habt! und warum kauft man so ein teil eig gleich wenn es rauskommt?? wartet doch nen monat dann ist sie 300 euro billiger. spart euch die kohle lieber oder spendet es oder kauft euch as zu essen davon? ich denk deutschland geht es so schlecht aber anscheinend leben wir nur noch mit dukatenscheißern. den eintrag hab ich mir erlaubt, weil ich das forum eh bald wechsel - hier bekommt man eh keine richtigen antworten wenns mal etwas schwerer wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Knut mit Hut
Ich leide mit dir! :-\
Ich bin auf deiner Seite! ;)


« PC: empire earth 1(2)PC: Fehlermeldung bei Siedler5 u. ich hab keinen plan!HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...