Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 7900 gs kühler

Ich hab mir vor ein paar tagen den kühler vf900-cu gekauft er passt auch auf meine grafikkarte aber die geforce 7900 gs hat noch so eine hsi bridge und die wird mit dem kühler nicht gekühlt und im internet finde ich keinen kühler für diese karte. ??? es gibt zwar hsi kühler aber die passen bei mir nicht (z.B.ZM-VHS1)
da bei mir kein loch neben dem hsi ist



Antworten zu geforce 7900 gs kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Graka im Original eine Kühlmöglichkeit?
Wenn nicht, braucht sie auch keine.

ja das war so ein kühler der über gpu und hsi geht und ich hatte auch schon mal ohne hsi kühler die gakka gestartet aber da ist der voll heis geworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine alte 7900 GT konnte ich Problemlos mit meinem vF900CULED von Zalman kühlen! Ist die 7900Gs denn soviel anders aufgebaut ???

Mfg Bl@st3r 

Hm also die ist agp und hat glaub ich darum halt noch so einen hsi ding sieht so aus wie ein kleiner gpu und der vf900 cu bedekt nur den gpu  :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm ich habe eine PCIe karte, wird dann wohl damit zu tun haben....


« Frage zum MSI P35 Neo Combo-F MainboardComputer trotz sehr guter Hardware zu langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!