Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop geht nicht mehr an!!!!!

hallo, hab folgendes problem der lap. war an icq und msn messinger waren on. Habe meine mail gececkt und war für fünf min. oder so vom lap. weg als ich zurück kamm war er aus. Beim versuch ihn zustarten ging nichts mehr kein kontroll lämpchen leuchtet mehr. Hab den akku raus genommen und versucht ihn zustarten ging auch nicht genauso das entfernen des netzsteckers und über den akku laufen lassen klappte auch nicht. Was kann ich tun, oder wer weiss rat bei diesem problem wäre nett wen ich schnell eine antwort bekomme.

Laptop daten

Sony Vayo
Win 98 me
64 MB Ram
Model PCG-955C
vorne auf dem monitor steht noch PCG-FX101

Mehr kann ich nicht erkennen im augenblick!!!
 



Antworten zu laptop geht nicht mehr an!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch hier kann es wieder sehr viele Ursachen für dein Problem geben: Überhitzung, Fehler in der Elektronik etc. Am besten lässt du das NB mal von einem Händler vor Ort überprüfen.


« Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt???!!!Asus M2N-SLI Deluxe - neuer Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...