Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob bzw diskussion zum p35 ds3p

Hi wir ihr sehen könnt habe ich das p35 ds3p von gigabyte jedoch soll wohl der 2. Pci express anschluss nur x4 unterstützen soll das etwa heisse  ich habe nur wenn ich mir eine 2. Karte einbaue das ich nur 1/4 der Karte zusätlich nutzen kann ?

Wäre dankbar für eine Antwort 



Antworten zu Prob bzw diskussion zum p35 ds3p:

nein, du kannst nur die 1/4 fachen datendurchsatz auf den zweiten pcie anschluss durchbringen!
bei zwei schnellen karten würde das stark ausbremsen! 2900, 38XX

bei langsameren modellen wie 1900er oder ähnlichem fällt das kaum auf, aber das ich auf stark von der auflösung wie den effekten abhängig (aa, af, vsync.)

ich würde deshalb eher von crossfire aberraten

wenn doch x38 board! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mist gut weiss ich bescheid danke ja siehst du ich nutze eine 8800 gts 320mb von xfx also lieber finger weg


« aDual-Link-DVI auf Röhrenbildschirmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...