Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pentium4 stürtzt dauernd ab

SEaas
bei meinen freund stürzt dauernd der pc ab woran liegt das
penium4 1,7 gigaherz
ab 2,00 gb
geforce 8800gts
 
---------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 13.12.07, 06:16:59 von Dr.Nope »


Antworten zu pentium4 stürtzt dauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi oh man ein p4 mit 1,7GHZ aber eine GeForce 8800GTS nicht schlecht herr specht,



Aber es können Hitze probleme sein.


Hatt dein Kollege ein tool von mal das prüfen kann?

Wenn nicht soll er sich mal Everest runterladen. 

ok danke werd ich anrufen
ich habe mir eh gedacht für so einen alten pentium4 geforce8800

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beschreib doch mal genau was du mit abstürzen meinst. beim spielen oder auf dem desktop ? oder generell egal wo ?
was passiert genau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank das du mit dem thread für meinen Namen Wirbst!! ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch dieses Problem. Mein P4 3,0 Prescott stürzte in allen "Lebenslagen" ab. Ich habe dann Everst runtergeladen und siehe da, Problem gefunden. CPU Temp im Leerlauf lag bei 65°. Also hab ich hier im Forum etwas gesucht und bin natürlich fündig geworden. Ich hatte vorher einen Boxed Kühler. Jetzt tut ein Zalman CNPS 7000B seinen Dienst. Auch die Wärmeleitpaste war total hart. Die ist natürlich auch neu. Wenn dein Freund keinen neuen Kühler kaufen will, sollte er denn alten Kühler mal reinigen. Das Hilft auf jeden Fall.


« Vista: DVB-T Tv aber nur billige sender??HILFEEEEFestplatte - DMA Modus wird nicht erkannt bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!