Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc zu laut

ich habe mir vor einem jahr einen dell dimesione521 gekauft und bin auch bisher sehr gut mit ihm klar gekommen....aber jetzt, seit kurzen sind die lüfter recht laut und es nervt mich wirklich richtig....bin absoluter pclai und hab deshalb keine ahnung von nix....was kann ich machen, damit ich so gut wie nix mehr von dem ding höre?.....



Antworten zu pc zu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich haben sich die lüfter mit der zeit mit staub zugesetzt. ich würde sie mal reinigen. vorsichtig mit staubsauger über die lüfter drübergehen.

eher unwahrscheinlich : die kugellager müssten wieder geölt werden .. silikonspray soll helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein kleiner Hinweis von mir, wenn du es mit dem Staubsauger machst musst du Kontakt zum PC vermeiden. Meine  empfehlung wäre mit einem Staubpinsel oder sowas das Ding draußen auszupinseln. Das macht kein lärm, verbraucht keinen Strom und ist ungefährlich.

mfG pentium4 

Pc einfach untertakten und ... tada der Lüfter läuft langsamer und macht nicht mehr soviel Lärm. Aber dann ist die Leistung auch weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....bin absoluter pclai und hab deshalb keine ahnung von nix....

hast gelesen das er laie ist?? untertakten?
denke mit einem weichen pinsel dürfte er das problem des lauten lüfters lösen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn es denn am staub liegt ;)

warten wir einfach mal auf seine antwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder warten bis der nächste Kyrill kommt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist nicht nur der staub,sondern vllt auch das gehäuse weg  ;D


« Neue Graka X1650 (AGP) funktioniert nicht richtig!Habe keinen Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...