Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung tcpip.sys

Hallo
Sein ein paar Tagen hab ich probleme mit meinem Pc er stürzt nach einer weile ab und bringt die Fehlermeldung tcpip.sys und ich weis nicht was das heist .
Das einzigste was neu seit den Tagen ist ,ist ein Arbeitsspeicher 1 gb und eine Soundkarte von Ultron.

Gruß Markus
 



Antworten zu fehlermeldung tcpip.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=17d997d2-5034-4bbb-b74d-ad8430a1f7c8&DisplayLang=de

Ist dein System auf dem neuesten Stand ??? Alle Updates geladen ???

opelmeister


« Micro zu leise...Endlich leiserer PC durch passive GrKA HD 2400 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...