Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibel ?



Antworten zu Kompatibel ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sind beide kompatibel. aber falls du vor hast die beiden Karten im SLI laufen zu lassen,dann wird das leider nicht funktionieren

Benötige ich dafür irgendwelche Stecker  oder kann ich es einfach in den Steckplack einfügen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die 3870 brauchst du einen 6Pin stromanschluss

wenn dein netzteil keinen hat :

http://www.preis.de/produkte/Kabel-PCI-Express-Stromadapter-6pin/194338.html  

die x850 bekommt einen normalen 4pin

frage : wieso fragst du nach gerade nach genau diesen beiden karten ?

erstmal danke für deine info!

Also ich habe mir dieses Board gekauft aber wenn ich alles angeschlossen habe stürtz er nach c.a 6 sek ab. Die Graka X850 wird nicht mit Strom unterstützt(glaub ich mal^^). Denn mein Netzteil mit 400Watt ist zu schwach dafür und auch der Stromanschluss ans Board ist zu klein aber er passt rein, nur es bleiben wenige Pins frei und wenn ich schon ein neues Netzteil kauf dann nehm ich gleich noch diese neue ATI Graka dazu.

MFG
 

omg... ok habs rausgefunden. Die X850 ist nicht SLI fähig. Sie ist Crossfire fähig... naja werd mir drotz ne neue holen müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbst wenn beide karten SLI könnten, würde es trotzdem nicht gehen weils 2 verschiedene modelle sind. bei crossfire ist dies der gleiche fall


« MotherboardWie lautet der Fachbegriff für ein Internetverteiler? Gibts den überhaupt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...