Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Externe Festplatte Instalieren

ICH BRAUCHE HILFE!!! :(:(:(

Ich habe mir eine Externe Festplatte mit LANanschluss gekauft und angeschlossen und Instaliert. Es funktioniert es könne drei Computer unabhängig darauf zu greifen.

Meine Frage:

Immer wenn ich einen Neuen Ordner Erstelle Da erscheint der auf meinem Computer aber auf den Anderen die auch die Festplatte geöffnet haben die müssen erst in der Festplatte auf rechte maustaste dann aktualisieren drücken dann erscheint er aber wenn ich was auf einen anderen Computer direkt speichere dann zeigt es den gelich auch an wenn ich den erstelle. Und wenn ich denn Ordner Lösche dann geht er auch weg ohne eine Aktualisierung.

Muss mann da was einstellen??

BYE Philipp ;):);):):D;D8)::)



Antworten zu LAN-Externe Festplatte Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netzwerk freigaben müssen aktiviert werden.
dies ist ein dienst unter windows,der aber ein sicherheitsrisiko ist.
Eine gute sicherheitssuite deaktiviert dies.
man kann dies auch mit der netzwerkinstalation erreichen.Man stellt ein dienst an und legt die berechtigung auf jeden rechner fest.mittels local ip(so wie bei einer lan übern router)
Aber man muss mit der console und auch router konfig,
und mit jedem rechner ip addressen festlegen(local ip)
und dann wenn es die firmware des routers mitmacht zuordnen.Ähnlich wie bei einen wlan netz.
dann müssten die netzwerkresourcen automatisch durchsucht werden.der eine weg
den anderen ist über den dienst.


« Medion Navi P4420extterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...