Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standort Russland Deutsche TV Sender empfangen ?

Hi,

ein Bekannter von mir fliegt für 3 Wochen nach Russland zu seiner Freundin  :o;D[love] nun hat er mich gerade gefragt , ob er mit einem analogen Reciver und einer analogen Sat Schüssel deutsche TV Sender wie RTL Sat1 usw von dort aus empfangen kann ?

Wenn ja muss er wohl seine SAT - Schüssel auf unseren Astra  Satelit ausrichten mehr nicht oder ?


« Laptop-Bildschirm am Desktop rechner verwenden, nur den Bildschirm, ohne Laptop!Athlon x2 4200+ (939/Toledo) auftakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...