Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer streikt

hallo Leute,
seit drei Tagen habe ich grosse probleme mit dem PC. Ich habe ihn ganz normal runtergefahren. Beim nächsten anschalten aber reagierte er nur für ungefähr eine sekunde und ging dann wieder aus.   :o Das einzige was ich mir denken kann was es ist, ist ein kaputtes Netzteil. Aber dieses gibt weiterhin Strom auf weitere hardwarekomponenten. wenn ich zum Beispiel meinen joystick anschließe hat der weiterhin Strom. Das Netzteil scheint auch nicht überlastet zu sein. hab viele Sachen ausgesteckt(Laufwerk, TV-Karte, grafikkarte) aber weiterhin hab ich das selbe Problem.

Könnte mir bitte jemand damit helfen??????? :'(



Antworten zu Computer streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was soll man dir raten ??? Versuch das Netzteil zu tauschen. Es trägt beim Starten die Hauptlast. Wenn es dann nich geht kannst du nur über die CPU und RAM an die Fehler kommen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich muß da Opelmeister beipflichten ,Es hört sich absolut nach dem Netzteil an
Gruß


« Mainboard Typhoon 4 Port USB HUB wird nicht erkannt und läuft nicht !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...