Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typhoon 4 Port USB HUB wird nicht erkannt und läuft nicht !!??

Hey, hab dies Gerät von Typhoon wo ich 4 weitere USB anschlüsse hab, aber als ich es anschliesse erkennt windows das Gerät nich. Ich hab bereits nach nem Treiber gesucht, jedoch ohne Erfolg....

Was kann ich da machen..?



Antworten zu Typhoon 4 Port USB HUB wird nicht erkannt und läuft nicht !!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey, hab dies Gerät von Typhoon wo ich 4 weitere USB anschlüsse hab, aber als ich es anschliesse erkennt windows das Gerät nich.
Muss Windows auch nicht erkenn. Ein USB-Hub ist nichts anderes als ein Mehrfachstecker. Der ist da oder nicht.

 
Zitat
Ich hab bereits nach nem Treiber gesucht, jedoch ohne Erfolg....

Glaube ich, es gibt keinen.

 
Zitat
Was kann ich da machen..?
Nichts weiter, als das Ding anstecken. Treiber brauchst Du nur für Geräte die Du darüber anschließt. Und dann auch nur Treiber für Geräte die Treiber brauchen...  ;))

   

ja hab cih acuh gedacht, aber wenn ich etwas an dedm Gerät anschliesser erkennt der das nich.....alkso es passiert nichts...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn überhaupt nichts geht, dann ist der Hub vermutlich defekt. Schonmal an einem anderen PC ausprobiert ???


« Computer streiktNvidia GeForce Go 6400 neuster Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...