Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer/Monitor startet nicht!

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Arbeitsspeicher erweitert und auch sorgfältig darauf geachtet nichts zu beschädigen, jedoch startete der PC danach nicht mehr. Der Monitor bringt nur "Kein Signal", aber der Pc hört sich so an als, wenn er hoch fährt. Nachdem ich 100 mal den Resetknopf betätigte und den Monitor ausschalte und einschaltete blinkte dann die Tastatur 2 mal und es kam wieder ein Bild. Seitdem habe ich meinen Rechner nicht mehr runtergefahren ca 4 Monate lief alles PERFEKT. Es gab keine Fehlermeldungen noch Bildqualitätsstörungen oder sonstwas, aber gestern zogen wir um und nun krieg ich den PC wieder nicht an.

Es ist ein AMD 2k glaube ich oder höher.
Geforce GT 6800
Soundkarte ist alt eine AC`97 Realtek
Mainboard weiß ich nicht genau
Ram ist 1000
Netzteil steht 230 VOlt da

Ich schätze sehr stark, dass die Hardware ok ist, aber das Netzteil zu wenig Power gibt oder ein Kontakt locker geworden ist, als ich damals den Ram tauschte, aber wieso lief er 4 Monate perfekt?

Ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe. Falls ich mir ein neues Netzteil zulegen muss, wäre ich dankbar mit Angaben über die Leistung die ich benötige und in etwa den Preis fürs Netzteil. 



Antworten zu Computer/Monitor startet nicht!:

***Bump***


« Win XP: DigitalkameraWas für ein Sockel habe ich / Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...