Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ich habe gekreuztes kabel nicht normales netzwerkkabel es muss gehen ich habe ip und subnet eingegeben jetzt muss ich order und freigabe einschalten aber keine ahnung wie das sorry das ich so schei??e voher geschrieben habe wollte schnell machen

Hast du schon mal was von Zeichensetzung gehört? Sorry, aber du schreibst genauso Sch*** wie davor.. Man muss sich echt anstrengen..

Rechtsklick, Freigabe und Sicherheit.. dort sollte es die Einstellungen zur Freigabe geben.   

Aber wo genau muss ich den Rechtsklick machen?
Ich schreib alles auf was ich gemacht habe auf einen Rechner habe ich die IP und die Subnet so geschrieben  IP 192.168.2.1  Subnet 255.255.255.0 zweiter Rechner 192.168.2.2 Subnet 255.255.255.0. Aber die frage ist muss außerdem noch was einstellen oder nicht? Und das mit Rechtsklick weiß ich auch nicht , also ich weiß nicht wo ich hinklicken soll ok ich hoffe jetzt ist besser.

Rechtsklick auf den jeweiligen Ordner, den du freigeben möchtest.

Hast du schon die Lan-Netzwerkverbindung aktiviert?

Ich weiß nciht Lan Verbindung kannst du mir mehr erklären ?
 

Du musst ja noch ein Netzwerk einrichten, wenn du das noch nicht getan hast.

Unter Netzwerkumgebung muss ein Netzwerk erstellt werden, wenn du dort keins dafür hast.


Sorry, wenn ich Mist laber, aber ich bin halt nicht so bewandert in solchen Sachen, siehe meine Signatur.  ;D

An die anderen: Wenn ich Mist laber, weist mich darauf hin!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir diese Anleitung ja weiter:

http://mitglied.lycos.de/ahasite/pc/lan-einr.htm 

Hammer Link! Hab ihn auch sofort gespeichert.  8) 

« Letzte Änderung: 24.12.07, 16:48:47 von Daaaniel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ausdrucken und abheften. DD weiß eben, was gut ist ... ;);D8) 


« mainboardunterschied??Monitorfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...