Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich einen pc mit einen anderen verbinden

Hallo!
Wie kann ich einen pc mit einen anderen verbinden
also ich habe chello internet durch usb bei einen pc angeschlossen und will alle beide pcs durch ein netzwerk kabel verbinden was muss ich da machen ich will nur zwischen den beiden daten austaschen man muss etwas mit netzwerkasistent machen oder so ich weiß net hoffentlich könnt ihr mir helfen bin dankbar für jede hilfe?



Antworten zu wie kann ich einen pc mit einen anderen verbinden:

kann niemand helfen ich brauche das unbeding bitte

Hallo,

Ehrlich 14min und keiner antwortet, das ist schon eine Sauerei hier, also ihr sitzt alle vor'm PC und keiner antwortet.

Dabei lauert ihr doch den ganzen Tag das genau diese Frage kommt!

Also lasst euch nicht betteln! gebt Antworten!

Hallo,

Ehrlich 14min und keiner antwortet, das ist schon eine Sauerei hier, also ihr sitzt alle vor'm PC und keiner antwortet.

Dabei lauert ihr doch den ganzen Tag das genau diese Frage kommt!

Also lasst euch nicht betteln! gebt Antworten!

^^, ich hoffe, da war sarkasmus dabei!


beide pc mit einem gekreuzten netzwerkkabel zusammen"binden"
ordner und datenfreigabe einstellen (und assisten starten)
ipfestlegen
loslegen

der pc wird normal im netzwerk angezeigt oder du gibst in einen ordner die ip an
zb.
\\192.168.0.1
« Letzte Änderung: 23.12.07, 20:19:28 von Yggdrasil »

Hallo,

 

Zitat
  ich hoffe, da war sarkasmus dabei!

iccch und Sarkasmus? - Niiiiemals ;D

ich habe ein normal wie mann bei internet benützt das sieht gleich aus wie das gekreuzigte

Hallo,

 

Zitat
ich habe ein normal wie mann bei internet benützt das sieht gleich aus wie das gekreuzigte 

Kann man das auch so formulieren das man das als ahnungsloser versteht!

ka ich brauche anleitung wo ich einstellen muss wo muss ich da hin systemsteurung oder so

hallo
habe crossover kabel und habe eingeschlossen habe ip adresse eingegeben richtig und ich muss noch was einstellen ein pc techniker hat etwas mit benutzer freigeben oder so etwas bitte antwortert danke euch

kann niemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage müsste eigentlich umgekehrt kommen.

"Kann uns niemand helfen,sein Deutsch zu verstehen" ;D

Sorry aber deine Sätze versteht doch keiner.

Ich versteh seine Sätze auch nicht wirklich..


Benutzt du wirklich ein Crossover-Kabel??

ich habe ein normal wie mann bei internet benützt das sieht gleich aus wie das gekreuzigte

Der Satz ist sowas von schwer zu verstehen, probiers mal mit Grammatik, Groß- und Kleinschreibung..

Doch ich kann entziffern aus deinem Satz, dass du ein ganz normales Lan-Kabel benutzt?? Ja, das sieht genauso aus, wie ein Crossover-Kabel, aber es ist nunmal keins  ;D;) Also, damit kannste keine zwei Rechner mit verbinden, ausser du hast zwei davon und noch einen Switch bzw Hub.


beide pc mit einem gekreuzten netzwerkkabel zusammen"binden"
ordner und datenfreigabe einstellen (und assisten starten)
ipfestlegen
loslegen

der pc wird normal im netzwerk angezeigt oder du gibst in einen ordner die ip an
zb.
\\192.168.0.1

Da hat Yggdrasil schon alles erklärt, wie man vorgeht.

 

ich habe gekreuztes kabel nicht normales netzwerkkabel es muss gehen ich habe ip und subnet eingegeben jetzt muss ich order und freigabe einschalten aber keine ahnung wie das sorry das ich so schei??e voher geschrieben habe wollte schnell machen

bitte


« mainboardunterschied??Monitorfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...