Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus??? System zerschossen??? Hardware problem??? ---brauche DRINGEND hilfe---

Hallo erstmal,
ich habe ein riesengrosses problem.
Und zwar haben wir grade dsl bekommen und meine
Freundin war nur ganz kurz im Internet um ihre emails
abzurufen weiter hat sie nichts gemacht weil weder sp2
für windows xp noch irgendwelche antiviren software
installiert war ... nun hat sie den rechner den ganzen
tag laufen gehabt und die lan verbindung war noch aktiv.
als wir nach hause gekommen sind lief der rechner noch.
später ging der monitor aus :( ---> Neustart
beim 1. mal kamen wir noch ins windows dann ist der
rechner hängen geblieben :( -----> Neustart beim 2. mal
ist er bis zum xp ladebildschirm gekommen und dann hängen geblieben. da dachten wir sofort an einen virus denn wollte ich komplett meine version von win xp installieren
nur als ich im bios, cd als first boot device einstellen wollte ist er selbst da hängen geblieben. jetzt geht der rechner nur noch nach c.a 4 - 5 versuchen an und sagt jedesmal was anderes ... entweder cmos error oder er piept garnicht so als hätt er den speicher test gemacht.
haben hardware komplett getestet .. einzeln funktioniert alles auch der speicher ... aber ich kann an dem rechner selbst nichts machen ... :( hoffe mir kann hier jemand nützliche tips geben oder sagen woran das liegt.

vielen dank im vorraus 



Antworten zu Virus??? System zerschossen??? Hardware problem??? ---brauche DRINGEND hilfe---:


haben hardware komplett getestet .. einzeln funktioniert alles auch der speicher ... aber ich kann an dem rechner selbst nichts machen ... :( hoffe mir kann hier jemand nützliche tips geben oder sagen woran das liegt.

 

Hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Wie hast du die einzelnen Komponenten den getestet?
 

alles in einen 2. ten rechner nach und nach eingebaut ...
bis auf die festplatte... und main board ...  bin hier echt am verzweifeln  ???

Mainboard     Da wird das Problem liegen.

Bau doch mal die "guten" Komponenten von dem zweiten Pc in deinen ein. wenn dann der gleiche fehler bleibt ist es das Board

werd ich wohl jetzt erstmal machen müssen :(

naja frohes fest erst mal @ all und thx 

mumpitz hab jetzt echt alles durchgetestet ...
alles geht ... der rechner lief auch zwischenzeitig
(nach deaktivieren der on board sound karte) ist denn aber
nach c.a 10 min wieder abgestürzt .... egal was da drin ist
*heul* was kann das denn sein??? mal kommt beim hochfahren
n bluescreen aber immer ein anderer .. mal irq mal hd mal
undefinierbar .... ich schmeiß die kiste bald in die
tonne!!!

kann das am prozessor liegen oder bleibt nur noch das
board??? AMD Duron 1300+ mit via ms 6340 board und award
bios!
   !!!???!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann eher dein Board einen Knacks haben. Ggf. mal ein anders Board einbauen und erneut testen.


« NTLDR fehltSuche Ersatz für 6600gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...